Zurück zum Archiv

Samstag | 04. Februar 2023 | 11 Uhr | Gemeindezentrum

 

KINDERKONZERT CON BRIO

MitMachStimmSpiel von und mit Anna Veit
 

Das Drachenmädchen Brio ist erst 1232 Jahre alt, hat aber schon viel Musik gehört. Meistens heimlich, denn Drachenkinder sind in der Regel bei Konzerten nicht zugelassen, sie machen zu viel Rauch… Aber Brio ist jetzt ganz offiziell beim Team der Iffeldorfer Meisterkonzerte mit dabei! Im September 2022 hat sie ihr erstes Kinderkonzert moderiert und sich wahnsinnig gefreut über 200 Kinder und Eltern beim „Karneval der Tiere“!
Brio mag am liebsten Mozart. Und Bach. Und Oboe. Und Klavier. Und überhaupt. Und deswegen gibt es 2023 gleich drei Kinderkonzerte con Brio - mit Brio !
Um 11 Uhr im Iffeldorfer Gemeindezentrum. Der Eintritt ist frei, und natürlich dürfen die Kinder auch Erwachsene mitbringen!

www.annaveit.com